martes, 16 de junio de 2009

Chateau Moulin by Mario


Der See ist optisch der absolute Hammer! Natur pur mit sehr unaufdringlichem super sauberem englischen Ambiente! Top Gewässer like the UK's! Der See hat Klasse und Potential! Es gibt dort auch sehr große Einzelfische,jedoch bezweifle ich ein bischen,das 600Karpfen dort unterwegs sein sollen. Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, jedoch denke ich,dass bei so einer Masse an Fischen,zumindest der ein oder andere Fisch mehr hätte beissen müssen. Wir hatten aber nicht mal mehr Aktionen an den Ruten. Wir haben noch am besten abgeräumt am ganzen See. Dort war ein Spanier der laufend die Swims gewechselt hat aus lauter verzweiflung. Die beiden anderen Deutschen waren sehr zufrieden mit dem Ambiente jedoch mehr als unzufrieden mit dem Fang bzw. Nichtfang. Sie fischen sonst an den Abbeys oder am Rainbowlake und waren eine Vielzahl an fischen mehr gewohnt. Ich konnte sie aber im guten davon überzeugen,es noch einmal 2 Wochen im Winter bzw. Frühjahr zu versuchen

Alles in allem solltest du den See schon in deinem Angebot behalten1 Aus folgenden Gründen:

1. Der Service von Steven,Kim usw war erste Sahne und verry british! Geht nicht besser!

2. Der see ist ein in england bekanntes Topgewässer mit vielen fFischen die einen Namen haben,wie z.B. mein goßer Fisch der ShaggyTail heißt oder Miss Finnley ect.

Wenn es solche Fische mit Topgewichten und vorallem einenm Namen gibt,so will jeder Carphunter diesen Fisch einmal fangen,siehe Cassien Bananafisch ect....

3. Chateau Moulin hat Potenzial und natürliche Nahrung. Das Wasser tauscht sich durch die einfließenden Bäche aus und ist voller Sauerstoff-perfekt.

4. Steve will den Bestand noch ergänzen. Ich würde sagen das es in ein paar jahren ein wirkliches Run in Run Gewässer wird. Dann beissen nicht nur die dicken,sondern man bekommt an allen Stellen mehrere Runs pro Tag.

Steve weiss auf jeden Fall was er macht!

Fazit: Der See und der Service sind mehr als empfehlenswert! Ich habe mir die Mühe gemacht und habe mich von Steven mit denm Boot raus fahren lassen um den Seegrund zu untersuchen. Der Boden ist aus ganz feinem weichem Schlamm. Das heisst das das Rig sehr einfach einsingt und die Fische im tiefen Schlamm(bis 40cm),evt das Rig zu schwer finden...

Der See ist momentan eher etwas für Profis oder langjährige Specimenhunter.

Ist natürlich auch sehr schwer alles auf den Punkt zu bringen nach einer Woche fischen dort,deswegen ziehen wir es auch in Betracht in den kalten Monaten den See erneut zu testen um noch Aussagekräftiger zu werden und ein evt. anderes Beissverhalten der Fische zu beobachten. Ich denke Steven würde sich freuen,wir kamen als Kunden und gingen als Freunde. Er ist echt gut drauf!

Ich hoffe ich konnte dir nun einen möglichst detalierten Eindruck vermitteln und hoffe es sind keine Fragen offen geblieben... wenn ja einfach melden,ich beantworte sie gerne!

Gerne könne wir aber auch telefonieren wenn du magst.

Lieben Gruß Mario

No hay comentarios: